Project Description

Remo, 34, Vater von zwei Kindern, 4 und 6

Remo ist 34, hat Magenkrebs im Endstadium und möchte seinen Kindern durch seinen Hörschatz in Erinnerung bleiben. „Dass ich meinen Kindern so etwas schenken kann, ist unbeschreiblich“, sagt Remo. Wir haben Remo im März 2021 auf seiner Hörschatz-Reise begleitet. Entstanden ist ein 7-stündiger Hörschatz mit 40 Kapiteln aus seinem Leben. „Meine Kinder sollen nicht nur Fotos von mir haben, sondern mich auch hören können. Sie sollen erfahren, wer ich war, was ich ihnen noch sagen wollte, wie ich als Mensch geklungen habe.»

Remo ist im Februar 2022 gestorben. Dank ihm bekamen wir sehr viel Medienpräsenz, weil er bereit war, seine Geschichte zu teilen. Danke, Remo, dass du wir dich ein Stück auf deinem Lebensweg begleiten durften. Danke für dein Vertrauen. Du bleibst in unseren Herzen.